Seite durchblättern

Tena

Ich habe mich zu einem weiteren Kurs bei ActionAid angemeldet und habe einen Beruf erlernt!

Es war mein Mann, der das gesamte Geld verwaltete und sich um jede Entscheidung innerhalb der Familie kümmerte. Er gestattete es mir nie, meine eigene Meinung zu äußern und traf alle Entscheidungen alleine.

Es war mein Mann der das gesamte Geld verwaltete und sich um jede Entscheidung in der Familie kümmerte. Er gestattete es mir nie, meine eigenen Meinung zu äußern und traf alle Entscheidungen alleine. Als er mich also verließ war ich am Boden zerstört.

Tena ist 25 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und lebt in Liberia.

Zum Glück habe ich mich zu einem Schulungskurs von ActionAid angemeldet, bei dem ich erfahren habe, welche Rechte ich und Frauen im Allgemeinen haben. Ich habe verstanden, dass ich es auch alleine schaffen konnte. Ich habe mich zu einem weiteren Kurs bei ActionAid angemeldet und habe einen Beruf erlernt! Nun arbeite ich regelmäßig und kann damit meine Kinder zur Schule schicken. Ich habe auch alleine ein kleines, neues Haus gebaut, für mich und meine Töchter!